Paula Fleckenkuchen von Dr. Oetker

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kuuuuchen !!!

Verpackung:

Die Kuchen sind in einer Aluschale und in Folie verpackt und Paula strahlt mir von der Verpackung entgegen..

Preis:

Die Packung kostet ca. 2,49 €

Meine Erfahrungen:

Hallo, Kuchen im Produkttest? Das ist ein absolut willkommenes Testobjekt in unserer Familie.

Es gibt den Kuchen in zwei leckeren Sorten: Schokoladenrührkuchen mit Vanille-Pudding Flecken und einmal als hellen Rührteig mit Schoko-Splits und Schokoladen-Pudding Flecken.

Die typischen Paulaflecken machen den Kuchen auf jeden Fall schon mal optisch recht interessant und der Kuchen sieht sehr appetitlich aus.

Bisher kannten wir nur den Pudding von Paula, der war hier immer hochbeliebt und jetzt gibt es auch noch Kuchen. Wir waren richtig gespannt auf den Test und haben mit gierigen Blicken und leeren Mägen voller Ungeduld auf das Paket gewartet. Als der Kuchen endlich eingetroffen ist, konnten wir auch nicht abwarten und haben die erste Verpackung direkt aufgerissen….

Die Konsistenz ist sehr weich und die Idee mit den Puddingflecken kam gut bei uns an.

Der Kuchen schmeckt lecker locker und süß. Die Schokokuchenvariante schmeckt auch sehr schokoladig. Der Vanillepudding gibt dem Schokokuchen einen richtigen Kick, die Kombination ist echt toll. Der erste Kuchen war im nullkommanix verzehrt. Die Kinder sind total begeistert. Ich musste sie echt erst mal ausbremsen, damit ich überhaupt zu meinen Fotos komme…

Von uns gibt es ganz klar die „Daumen hoch“ –

Fazit:

Der Paula Fleckenkuchen ist superlecker, etwas süß, aber dennoch sehr lecker. Einziger Negativaspekt, den ich hier leider erwähnen muss, der Fleckenkuchen geht auf die Hüften (!) Sowas aber auch !!!! Also wenn man zu viel davon genießt, ist das natürlich bitter  – Aber wenn man sich ab und zu mal ein Stück Paula Fleckenkuchen gönnt, ist das sicher in Ordnung J. Tolle Idee von Dr. Oetker.

Danke an Empfehlerin für den süßen Test !!!

#empfehlerin #paula #fleckenkuchen #kuchen #produkttest  #droetker

http://pin.it/ccGROXQ (Butze Siegel)

https://plus.google.com/116951411034011008220/posts/HcZQYSaYigw (Butze Siegel)

https://instagram.com/p/BGmDs58w8ap/ (Butzicom)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1039556342781970&set=o.107101806010253&type=3 (Butze Siegel)

https://twitter.com/butzebutze/status/742385632442519553 (Butze Siegel)

https://plus.google.com/116951411034011008220/posts/hLwTgh2bTmd (Butze Siegel)

http://pin.it/X36_aZ0 (Butze Siegel)

https://instagram.com/p/BGmdybXw8dW/ (Butzicom)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s