Piaubert L´Hydro Acive Biphase von Methode Jeanne Piaubert

 

Im Test:          Methode Jeanne Piaubert

Ich habe Méthode Jeanne Piaubert L’Hydro Active Biphase von der Parfümerie Pieper kostenlos als Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen.

Inhalt:

Serum 30 ml

Preis

45,00-50,00 €/30 ml

Das sagt der Hersteller:

Beruhigend, feuchtigkeitsspendend und glättend: L’Hydro Active Biphase Serum von Méthode Jeanne Piaubert

Meine Erfahrung:

Das 2-Phasen Serum kurz schütteln, dann mit den Fingern im Gesicht verteilen oder direkt auf das Gesicht sprühen (Augen dabei schließen). Das erste Gefühl ist eine angenehme Kühle. Die Feuchtigkeit tut sehr gut, die Textur ist ölig. Geeignet ist das Produkt für jeden Hauttyp. Da die Textur sehr ölig ist, nutze ich das Produkt lediglich abends, weil mich der ölige Glanz tagsüber stören würde. Der Haut tut das Serum allerding sehr gut, die Haut fühlt sich gut versorgt und geglättet an.

Spendet super Feuchtigkeit, super für trockene Haut.

Fazit:

Ein tolles Produkt mit einem tollen und sehr angenehmen Pflegeergebnis mit knapp 50 €/30 ml sicher nichts für den schmalen Geldbeutel. Einzig störend für mich ist die ölige Textur. Wen das genau wie mich stört, der trägt das Produkt nur abends auf und kommt dann auch länger mit dem Fläschchen aus 😉

#Pieper #methodejeannepiaubert #hydroactivebiphase

Rezensionen:

https://www.facebook.com/butze.siegel/posts/1060964127307858

http://pin.it/Rifojog

https://www.instagram.com/p/BHppHdXBc3w/

https://twitter.com/ButzeButze/status/751845486361972736

https://plus.google.com/116951411034011008220/posts/ixjPdU1qP5p

https://butzicom.wordpress.com/2016/07/11/piaubert-lhydro-acive-biphase-von-methode-jeanne-piaubert/

https://twitter.com/ButzeButze/status/752374694616109056

https://www.facebook.com/butze.siegel/posts/1062527120484892

https://plus.google.com/116951411034011008220/posts/QuLr3VDjsoW

http://pin.it/Z3xnEMt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s