Edelstahl Pinzetten von Mountaingoods

 

Ich durfte die Edelstahl Pinzetten 3er Set von MountainGoods testen.

Allgemeine Angaben des Herstellers:

  • ✔SPITZEN QUALITÄT. Die Pinzetten bestehen aus hochwertigem Metal das von Hand in seine Form gebracht wird und anschließend durch speziell ausgebildete Experten geschliffen wird. Nur so können wir dir die Qualität geben die du verdienst.
  • ✔ERGONOMISCHER GRIP. Durch unsere Jahrelange Expertise und ständiges Feedback haben wir eine Form entwickelt die sich perfekt in deine Hände einfügt um dir ein Handling zu geben das unangefochten ist.
  • ✔PRÄZISER SCHLIFF. Für manche Arbeiten reicht es aus eine gewöhnliche Pinzette zu haben. Wenn du aber zu den Menschen gehörst die Wert auf Qualität legen weißt du, dass manchmal mehr notwendig ist. Genau dafür ist diese Pinzette gemacht. Für Situationen die Präzision und Qualität erfordern.
  • ✔LANGE LEBENSDAUER. Wir bei MountainGoods® gehören zu den Menschen die es hassen wenn ein Produkt schon nach 2 Jahren unbrauchbar wird. Darum achten wir bei jedem Produkt darauf Qualitätsmaterialien zu verwenden. So hast du lange Freude an deiner Investition.
  • ✔HYGIENISCH. Das Material dieser Pinzetten ist nicht nur darauf ausgelegt lange Haltbar zu sein. Es ist auch sehr leicht zu reinigen. Das verhindert Bakterielle Entzündungen und andere Infektionen die bei unsauberem Arbeiten an der Haut auftreten können.

 

Preis:  12,79 bei Amazon

Meine Erfahrungen:

Wie immer bei Amazon kam die Ware schon nach 2 Tagen an. Das Set besteht aus 3 verschiedenen Pinzetten (spitz, gerade und rund) und gibt es in 3 neon Farben, sehr stylisch. Die Pinzetten wirken sehr robust. Gedacht sind die Pinzetten für Wimper und Augenbrauen. Mit den Pinzetten kann man wirklich sehr präzise einzelne Wimpern ansteuern und sicher „packen“ und ausrupfen. Die ergonomische Form lässt die Pinzetten gut in den Fingern liegen. Beim „zudrücken“ schließen sich die Pinzetten perfekt und greifen auch das winzigste Haar sicher und fest. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Produkt.

Fazit:

Praktisches und stylisches Hilfsmittel das einen persönlichen Parkplatz in meinem Badezimmerschrank gefunden hat und täglich im Einsatz ist. Für den Preis kann man echt nicht meckern. Ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Rezensionen:

https://www.facebook.com/butze.siegel/posts/1090930107644593

http://pin.it/NQ1y9Sp

https://www.amazon.de/review/R13STHPBA8CFLU/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

P.S.: Ich habe das Produkt kostenlos für diesen Zweck zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s