Pelikan Twist Patronen Füllhaltermine in Bronze

 

Ich bin einer der glücklichen Tester einer Facebook-Aktion von duoschreibundspiel und darf den Pelikan Twist Patronen-Füllhalter testen.

Das sagt der Hersteller:
Modernes, junges Design
Ergonomische Griffzone für Rechts- und Linkshänder
Nachfüllbar mit Pelikan Tintenpatronen
Blaue Tinte mit Pelikan Tintenlöschern lösch- und wieder überschreibbar

Meine Erfahrungen:
Ich muss zugeben, ich schreibe seit Jahren im Büro mit einem Kugelschreiber, mit einem Füllhalter hat bisher nur mein Sohn geschrieben, der den Test hauptsächlich machen sollte. Ich habe seit meiner Schulzeit kaum mehr einen Füllhalter benutzt.

Als ich das Paket von duo schreib & spiel bekommen und den Pelikan Twist ausgepackt habe, war ich schon total begeistert, so einen stylischen Füllhalter habe ich bisher noch nicht gesehen. Die Form und die Farbe sind ein absolutes Highlight, ich finde den Twist richtig edel und chic, die geschwungene, leicht gedrehte Form und der tolle Bronzeton sind superschön. Nee, den kriegt mein Sohn nicht, den behalte ich für mich ganz alleine. ;-).

Jetzt mal weg von der Optik, der Twist liegt supergut in der Hand, dank der geschwungenen Form und gleitet wunderbar über das Papier, er zieht sehr schöne Linien. Ich hab ein absolut gutes „schreibgefühl“ mit dem Twist.

Fazit:
Was soll ich noch sagen? Ich bin von der Optik mehr als begeistert und richtig stolz so einen edlen Füllhalter wie den Twist von Pelikan zu besitzen. Die Kollegen haben mich schon schwer beneidet und gefragt, was ich denn da für ein edles Schreibgerät habe. Tja, ich kann hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Schick, angenehm in der Hand und wunderschön. und absolut handlich. Ein Top Füllhalter !!!

Und hier gibt es den tollen Twist:  www.duo-shop.de

 

#pelikan #twist #duoschreibundspiel

A post shared by Butze Siegel (@butzicom) on

 

 

 

Kommentar verfassen

