ariona+ Trinkampullen

 

Im Produkttest:           ariona+

Verpackung:

Kleiner Karton mit 7 Glasfläschen á 25 ml Inhalt

Preis

7 x 25ml Trinkampullen Ca. 13,00 €

Erhältlich in Apotheken

Das sagt der Hersteller:

Aronia+ ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf Basis des Saftes der Aroniabeere. Kombiniert mit den Immunmineralien Zink und Selen sowie den Vitaminen B und D3 trägt das Präparat zum Schutz der Zellen bei oxidativem Stress bei. Durch die Immunmineralien Zink und Selen wird die normale Funktion des Immunsystems unterstützt.

aronia+ ist:

  • laktose- und glutenfrei
  • ohne Süßungsmittel
  • ohne künstliche Farbstoffe und Aromen
Nährwertangaben (durchschnittliche Gehalte) Pro 100 ml Pro 25ml (Verzehrmenge)
Brennwert 405 kJ/ 95kcal 101 kJ/ 24 kcal
Fett – davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g 0,0 g 0,0 g 0,0 g
Kohlenhydrate -davon Zucker 22,6 g 16,2g 5,7 g 4,0g
Eiweiß 0,3 g 0,1 g
Salz 0,03 g 0,01 g
Vitamin D3 40 µg 10 µg (200 %*)
Vitamin B1 4,4 mg 1,1 mg (100 %*)
Vitamin B2 5,6 mg 1,4 mg (100 %*)
Niacin (NE) 64 mg 16 mg (100 %*)
Pantothensäure 24 mg 6 mg (100 %*)
Vitamin B6 5,6 mg 1,4 mg (100 %*)
Zink 18 mg 4,5 mg (45 %*)
Selen 200 µg

Inhaltsstoffe:

Aroniasaft (aus Konzentrat) (87,3%), Zucker, Aroniasaftkonzentrat (2,7%), Säuerungsmittel (Citronensäure), Konservierungsstoffe (Kaliumsorbat, Natriumbenzoat), Zinkgluconat, natürliches Aroma, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Natriumselenat, Vitamin D.

Meine Erfahrung:

Etwas für das Immunsystem zu tun kann nie verkehrt sein, gerade in der grauen und kalten Jahreszeit braucht man hier schon mal Unterstützung. Schön das ich hier mittesten darf. Praktisch sind die kleinen Trinkampullen auf jeden Fall. Man sie überall hin bequem mitnehmen. Empfohlen wird die tägliche Einnahme einer Trinkampulle nach den Mahlzeiten. Die Ampulle vorher gut schütteln. Der Geschmack ist fruchtig/herb, nicht unangenehm, hinterlässt ein leicht trockenes Gefühl im Mund, ist aber weder zu sauer noch zu süß. Ich habe mich bei der zweiten Einnahme am nächsten Tag entschlossen die Ampulle mit ein wenig Wasser zu verdünnen um den Geschmack etwas abzumildern. Also ich finde beide Varianten gehen problemlos. Natürlich ersetzt eine Nahrungsergänzung nicht eine ausgewogene Ernährung, aber das sollte eigentlich jeder wissen. Ich habe die Ampullen zwei Wochen eingenommen und mich sehr wohl dabei gefühlt, ob das jetzt tatsächlich nur an den Ampullen lag oder hier noch eine Portion Motivation dazu beigetragen hat, weiß ich nicht, ist aber auch egal. Ich habe das Gefühl mir hat diese Kur geholfen. Und werde mir definitv ab und an eine Vitaminkur gönnen.

Fazit:

Aronia+ ist ein Vitaminschub für das Immunsystem. Eine Energiekur, die man dem Körper ab und zu mal gönnen kann.

Das Produkt wurde mir kostenlos von testnow für diesen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Rhttp://pin.it/J3SfeYB

https://plus.google.com/116951411034011008220/posts/JWEyze3b6Qf

https://twitter.com/ButzeButze/status/796955997533245440

https://www.facebook.com/butze.siegel/posts/1179156858821917ezensionen:

 

 

Kommentar verfassen

