NIVEA CELLular ANTI-AGE Intensiv Kur Hyaluron

nivea-botschafter

NIVEA CELLular ANTI-AGE Intensiv Kur Hyaluron im Produkttest !!

Verpackung:

Die Verpackung ist eine kleine weiße Tube, die auf dem Kopf steht.

Inhalt:

5 ml Creme (7-Tage Kur)

Preis:

4,99 €

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cyclomethicone, Glycerin, Lauroyl Lysine, Methylpropanediol, Glycine Soja Germ Extract, Arginine HCL, Sodium Hyaluronate, Dimethiconol, Sodium Polyacrylate, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Parfum

Das sagt der Hersteller:

Die NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Intensiv Kur Hyaluron wirkt wie ein Feuchtigkeits-Booster. Die Kur enthält die höchste Konzentration an Hyaluron innerhalb des NIVEA Sortiments. Hyaluron ist ein natürlicher Bestandteil unserer Haut. Seine intensiv feuchtigkeitsspeichernde Wirkung ist wissenschaftlich belegt. Die NIVEA Forschung verwendet ein Hyaluron, das besonders gut von der Haut aufgenommen wird. Für fühlbar und sichtbar glattere Haut: CELLULAR ANTI-AGE Intensiv Kur Hyaluron.

  • Intensiviert die hauteigene Zellerneuerung
  • Spendet intensive Feuchtigkeit für ein strahlendes Aussehen
  • Verleiht sofort ein geglättetes Hautgefühl

Was ist Hyaluronsäure? Hyaluronsäure ist ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes. Sie steckt im ganzes Körper, vor allem aber in der Haut, wo sie wie ein eigener Wasserspeicher wirkt: Ein Gramm kann bis zu sechs Liter Wasser binden. Mit zunehmendem Alter nimmt der natürliche Hyaluronsäure-Gehalt und damit die Menge an Feuchtigkeit in der Haut ab.

Was bewirkt sie? Die in der NIVEA Intensiv Kur Hyaluron enthaltene, langkettige Hyaluronsäure bewirkt eine gute Oberflächenbefeuchtung der Haut. Durch sie erhalten Sie schon nach der Anwendung erste, mitunter sichtbare Ergebnisse.

Meine Erfahrungen:

Die Intensiv Kur hat eine eher flüssige Konsistenz, riecht angenehm dezent und frisch. Schon ein Erbsengroßer Tropfen genügt, da sich die Kur gut verteilen lässt. Die Kur zieht schnell ein und macht die Haut sofort weich und zart. Für mich war nach einer Woche eine deutliche Verbesserung der Haut zu spüren und meines Erachtens nach auch zu sehen. Freude haben mir ein strahlendes Aussehen nachgesagt. Wenn das mal kein Kompliment für das Produkt ist.

Fazit:

Die NIVEA Anti-Aging Cellular Intensiv Kur Hyaluron verleiht der Haut tatsächlich ein strahlendes Aussehen. Hyaluron ist wie „Urlaub für die Haut“ – den werde ich ihr gerne hin und wieder mal gönnen.

Danke „NIVEA-Botschafter“ das ich die Intensiv Kur testen durfte.

#nivea #hyaluron #botschafter #niveabotschafter #anti-aging #cellular

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s