d. Die Pfanne

Ich habe bei den konsumgöttinnen.de einen 50€ Gutschein für einen Web-Shop gewonnen. Juchhhuuu Shoppen, also ab auf die Website:

d. Die Pfanne

https://www.diepfanne.comimg_0511

Erstmal gucken, was der Shop überhaupt anbietet. Überraschuuuuung, Pfannen natürlich. Aber tolle Pfannen. Der Shop bietet hochwertige Küchengüter für Kochfans. Hier bekommt man gute Qualität zum humanen Preis.

Hier bekommt man das, was man als Hobbykoch sinnvoll nutzen kann. Das Angebot ist zeitlich limitiert, ist eine Edition ausverkauft, gibt es die nächste. Das Angebot ist nicht groß, aber gut !
Im Shop gibt es verschiedene Pfannen in unterschiedlichen Größen, Deckel, Woks, Grillpfannen, Servierpfannen, Kochtöpfe, Saucenbräter, Multibräter, ein Super Kochmesser, Pfannenwender u.a.

Ich habe mich für eine Bratpfanne aus Aluguss entschieden:

 

30 cm, Höhe 6 cm. Für Induktion und andere Herde geeignet. Der Preis für die Pfanne liegt bei 34,00 €.

img_0505
In der Pfanne ist kann man nahezu fettfrei braten. Der Soft-Touch-Stiel ist Silikonbeschichtet und hitzebeständig bis 160 °C.

img_0507

Die Antihafteigenschaft hält was sie verspricht, mir brennt hier nichts mehr an. Von Vorteil ist auch das geringe Gewicht der Pfanne, jetzt kann ich meine Pfannkuchen ohne große Anstrengung durch die Küche schleudern.
Die Pfanne lässt sich auch superleicht mit einem einfache Spültuch und wenig Spülmittel problemlos reinigen.
Unbedingt zu beachten ist, das man die Pfanne nicht mit Metallküchenhelfern verkratzt. Unbedingt Küchenhelfer aus Holz oder Kunststoff verwenden.

img_0506
Im übrigen habe ich mit dem Shop sehr gute Erfahrungen gemacht, was Service und Kontaktaufnahme betrifft, sehr empfehlenswert !!!
Toller Shop und Top-Ware zu Top-Preisen !!!

Ach ja, der 50 € Gutschein hat mir noch etwas Spiel beim Shoppen gelassen, somit gab es noch 3 Pfannenwender und einen silikonummantelten Schneebesen obendrauf…

img_0504

Fazit:
Der Shop hat mich überzeugt, die Pfanne hat mich überzeugt, von mir gibt es die volle Punktzahl !!!

#diepfanne #fettfreibraten #konsumgöttinnen #shoptest #butzetestet

 

Kommentar verfassen

