Barilla Pasta & Sauce Set Test!

IMG_5545

#kjero #butzetestet #barilla #barillapastaundsauce

Dank Kjero dürfen wir die neuen Barilla Pasta&Sauce testen.. hmmmmmm

 

Es gibt sie in folgenden Sorten:

Die leckeren Spaghetti-Varianten gibt es in folgenden Geschmacksrichtungen: Spaghetti mit Tomate und Basilikum, Penne Arrabbiata sowie Spaghetti Bolognese und Maccheroni mit Tomate und Ricotta

Inhalt:

In einer Packung sind 510 g Inhalt und das soll für ca. 2-3 Personen reichen

Preis:

2,29 € – 2,99 €

Das sagt der Hersteller:

Egal ob nach einem Terminmarathon im Büro oder im turbulenten Familienalltag – mit den vier Pasta-Gerichten kannst Du innerhalb von nur zehn bis zwölf Minuten italienisches Flair auf den Tisch zaubern

Meine Erfahrungen:

Wir sind ein 5-Personen-Haushalt, jeder kommt zu einer anderen Zeit nach Hause und ja, oftmals muss es auch furchtbar schnell gehen und gerade dann, kommen so „Schnellgerichte“ echt gut und wenn sie dann noch lecker sind, was will man mehr.

Die Zubereitung der Gerichte ist bekannt, nur Wasser und Nudeln in eine Pfanne geben, aufkochen, Sauce hinzufügen, rühren und fertig.

Hier sei noch gesagt, das man auch schnelle und einfache Gerichte immer nett „aufpeppen“ kann, indem man z. B. kleine Kirschtomaten und Basilikum an Ende drüber streut, das sieht nicht nur nett aus, sondern gibt dem Gericht noch einen kleinen Frischekick, hier sind der Phantasie eigentlich auch keine Grenzen gesetzt.

Alle Gerichte sind in der Familie und vor allen natürlich bei den Kids sehr gut angekommen, so schnell wie die Packungen „verzehrt“ waren, hat die Brut auch schon nach „Nachschub“ geschrien.

Die Menge einer Packung soll lt. Angaben des Herstellers für 2-3 Personen reichen. Hier muss ich sagen, dass meine Jungs (alle Volljährig) ziemlich verfressen sind. Und die „pfeifen“ sich locker ein komplettes Paket rein, aber so sind sie halt 😉

Fazit:

Von uns gibt es „Alle Daumen hoch“ – Die Kinder fanden alle Varianten der Pasta-Gerichte sehr lecker, jeder hat da natürlich so seinen Favoriten, das ist ganz klar. Aber vor allem sind sie natürlich von der einfachen und schnellen Zubereitung begeistert, da können sie sich selber mal schnell zwischen Schule und Sport ein leckeres Gericht zaubern, ohne große Wartezeiten oder das Mama sich jedes Mal an den Herd stellen muss.

#kjero #butzetestet #barilla #barillapastaundsauce

Ich habe das o.g. Produkt Dank Kjero als Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Rezensionen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1447863855284548&set=a.665849966819278.1073741834.100001828436182&type=3&theater

https://www.facebook.com/butze.siegel/posts/1453230681414532:0

https://twitter.com/butzebutze/status/872660527503298560

https://twitter.com/butzebutze/status/871047962830528512

http://pin.it/-7S4aq6

https://twitter.com/ButzeButze/status/871047962830528512

https://twitter.com/ButzeButze/status/872660527503298560

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s