Werbung – Anzeige – Markennennung Melitta BellaCrema Intenso

IMG_E1475[1]Jaaa ich darf gemeinsam mit mytest mal wieder Kaffee testen. Und ich liebe Kaffee, genau wie meine Familie und die Kollegen, also Yeeeeeeeeeeehaaaaaa

Im Testpaket enthalten:

7 x Melitta BellaCrema Intenso

1 x Melitta BellaCrema Speciale

1 x Melitta BellaCrema Espresso

1 x Melitta BellaCrema LaCrema

Info des Herstellers:

BellaCrema® Intenso hat so richtig Schmackes. Er ist der Typ, der alle anderen mitzieht. Der, mit dem jeder Moment zu einem Erlebnis wird – auch, wenn man gerade mal nur zu Hause am Küchentisch sitzt.

Was den BellaCrema® Intenso so mitreißend und anders macht? Sein intensiver Kaffeegeschmack. Dafür werden 100% Arabica-Bohnen besonders kräftig geröstet. So bekommt er sein einladendes, starkes Aroma. Für alle, die das Leben auskosten wollen.

Stärke 4.

Preis:

1000 g /ca. 12,00 €

Mein erster Eindruck:

Ja ich freu mich immer mega über Kaffee von Melitta und liebe BellaCrema, und endlich wieder eine neue Sorte, Intenso. Das Paket habe ich sofort geöffnet und ein intensiver Bohnenduft zieht mir durch die Nase, phantastisch. Und macht Lust auf Kaffee

IMG_E1478[1]

Meine Erfahrungen:

Der erste Probelauf hat direkt im Büro stattgefunden, wow. Toller Duft, tolle Crema, tolles Aroma. Der kräftige Geschmack kam bei den Kolleginnen und Kollegen sehr gut an. Zum Wachwerden ist der Kaffee BellaCrema Intenso perfekt. Für den Nachmittag habe ich den Intenso auch gerne mit Milchschaum zubereitet auch hier bin ich von der Intensität des Geschmacks begeistert, also auch für Cappuccino & Co eignet sich der Kaffee durchaus.

IMG_E1481[1]

Aber auch zu Hause genieße ich BellaCrema Intenso:

Fazit:

Ich bin ein wahrer Kaffeejunkie und liebe es neue Kreationen zu testen. BellaCrema Intenso hat richtig Bumms und ist für mich als Morgenkaffee perfekt zum Wachwerden. Der Geschmack ist sehr intensiv und kräftig. Die Kollegen und Kolleginnen im Büro konnte ich gleichermaßen Überzeugen. Der Kaffee kam richtig gut an, ein perfekter Morgenkaffee fürs Büro. Für jeden der es kräftig, stark und intensiv mag ist Intenso die richtige Wahl und der perfekte Kaffee, besonders am Morgen.

#bellacrema #mytestmelitta #butzetestet #testen
#produkttest
#produkttester
#weilsspassmacht
#ausprobieren
#werbung
#markennennung
#test #kaffeemomente
#melittakaffeedate

@melitta_Deutschland

Online-Berichte:

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Werbung – Anzeige – Markennennung Melitta BellaCrema Intenso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s