Esorio Premium Kopfhörer in Ear

Ich durfte für Testberichte.reviews die esorio® Premium Kopfhörer in Ear testen

Allgemeine Angaben:

Der Test kam für mich wie gerufen, meine in Ears haben vor Kurzem den Geist aufgegeben. Das Headset ist für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC uvm. Geeignet.

So dann mal los. Ich habe ein Iphone und ein Ipad. Der Stecker wird einfach eingesteckt, rastet gut und fest ein.

Das Kabel ist ca. 1,3 m lang, der Klinkenstecker 3,5 mm (vergoldet),

Die in Ears sitzen gut im Ohr und fallen ohne große Belastung auch nicht raus. Zusätzlich gibt es verschiedene Ohrmuscheleinsätze, somit wird jeder für sein Ohr den passenden Einsatz finden. Und wenn ich beim Joggen Musik hören will nimm ich diese „Ohrdinger“ zur Hilfe (Silikon Ohrklammern) und schon sitzen die In Ears auch beim Joggen noch fest, das gefällt mir, meine „Alten“ sind mir beim Laufen immer stiften gegangen, das war schon echt nervig. – echt ne super Lösung.

Der Kopfhörer verfügt über einen Lautstärkenregler. Einfach am Endgerät die Lautstärke auf „volle Pulle“ und dann mit dem Regler die gewünschte Lautstärke einstellen, geht ganz einfach.

Die Kopfhörer haben einen super Klang beim Abspielen von Musik, eignen sich aber auch hervorragend zum Telefonieren. Es gibt kein Knistern und ein Rauschen.

Die esorio Premium Kopfhörer gibt es bei Amazon zu einem Preis von 13,99 €.

Fazit:

esorio in ear 06-2015 4

Ein super Preisleistungsverhältnis. Das In Ear Headset von esorio kann ich wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

Hinterlasse einen Kommentar